• Preisliste und Katalog mit allen Formaten
Der Plakatständer besteht aus dem Kunststoff ABS, einem sehr beständigen Material. Es... mehr
Produktinformationen "ESPOKIT A4"

Der Plakatständer besteht aus dem Kunststoff ABS, einem sehr beständigen Material. Es zeichnet sich vor allem durch seine Oberflächenhärte und die hohe Schlagfestigkeit aus. Der Ständer eignet sich damit besonders gut für Verkaufsstellen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Zu den Besonderheiten zählt hier die leichte Austauschbarkeit der Schilder/Poster. Kein Wunder also, dass dieses Werbe- und Informationsmedium weit verbreitet ist.

In der Kombination mit unseren Schildern aus PET zum Selberdrucken sind diese Ständer ideal für Gartencenter, finden aber auch in vielen anderen Branchen Verwendung. 

Das Set besteht aus:

1 Standfuß
1 Stab
1 T-Stück

1 Plakatrahmen A4 PLUS Mindestabnahmemenge: 10 Sets 

 

Weiterführende Links zu "ESPOKIT A4"
Zuletzt angesehen